UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Grateful Dead

in Besondere Musik 26.02.2011 22:44
von Anke • 287 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen? Ich habe mal vor vielen Jahren ein Video von einem Konzert der Grateful Dead gesehen, bei dem nicht Jerry Garcia und Co an den Instrumenten saßen, sondern Skelette, die wie Marionetten funktionierten. Hat vielleicht jemand ne Ahnung, welches Konzert das war und ob man das kaufen kann?

Zum Zeitvertreib noch ein kleines Video von The Dead. Uncle John´s Band mein absolutes Lieblingslied von denen



Liebe Grüße

Anke


Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern (Tolkien)

nach oben springen

#2

RE: Grateful Dead

in Besondere Musik 26.02.2011 23:08
von Wilhard • 495 Beiträge

Mir fiel zu Deiner Frage spontan folgendes ein, wobei mir die Studioversion bedeutend sympathischer klingt:


Herr Elch ist gross, sein Hirn ist klein und sein Verhalten sehr gemein. (Prof. Fritz Weigle, alias F.W. Bernstein)

nach oben springen

#3

RE: Grateful Dead

in Besondere Musik 27.02.2011 02:00
von egal
avatar

Nein, liebe Anke, das war kein Konzertmitschnitt, sondern ein Videoclip:
dailymotion.com/video/x1258l_grateful-dead-touch-of-grey_music
Zusatzinfo:
allmusic.com/song/t2007084


nach oben springen

#4

RE: Grateful Dead

in Besondere Musik 27.02.2011 07:22
von Anke • 287 Beiträge

Lieber mysteriöser Gast,

vielen Dank!

Das war genau das was ich gesucht habe!


Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern (Tolkien)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).