UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Kennt jeder von Euch "www.bildblog.de"?

in Fragen 25.02.2011 14:54
von Wilhard • 495 Beiträge

Wenn nicht, dann wird es Zeit!

Das sagt wikipedia dazu.

Ich verfolgte immer wieder dort die Darstellungen, vor allem, wenn das Geschrei bei B... besonders groß ist.

Es lohnt sich - kann ich nur empfehlen.


Herr Elch ist gross, sein Hirn ist klein und sein Verhalten sehr gemein. (Prof. Fritz Weigle, alias F.W. Bernstein)

nach oben springen

#2

RE: Kennt jeder von Euch "www.bildblog.de"?

in Fragen 25.02.2011 14:58
von Christina • 331 Beiträge

Ja!

Sehr empfehlenswert: http://www.bildblog.de


„Teile dein Wissen. Das ist ein Weg, Unsterblichkeit zu erlangen.“ Tenzin Gyatso

nach oben springen

#3

RE: Kennt jeder von Euch "www.bildblog.de"?

in Fragen 25.02.2011 18:37
von acte • 585 Beiträge

Die Seite kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp!

nach oben springen

#4

RE: Kennt jeder von Euch "www.bildblog.de"?

in Fragen 25.02.2011 19:03
von Wilhard • 495 Beiträge

"acte schrieb am 25.02.2011 um 18:42 ¶
Angeblich soll das ein Fake sein, lieber Thomas. Schau mal hier:
http://www.bildblog.de/"

Nicht so zaghaft bei Uuppss, liebe Annette.
Wenn das dort steht, dann ist das eindeutig gelogen, sonst hatte die Seite keine Existenzberechtigung.


Herr Elch ist gross, sein Hirn ist klein und sein Verhalten sehr gemein. (Prof. Fritz Weigle, alias F.W. Bernstein)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).