UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Hat sich bei Sarrazin die Dummheit vererbt ?

in Jim Bobs Umzug 25.02.2011 13:18
von Jim Bob • 494 Beiträge

Schließlich behauptet er ja, mehr oder weniger Intelligenz würde sich vererben, was angeblich dazu führen würde das Muslime weniger inteligent wären als andere Menschen.
Das Problem für Sarrazin ist nur, dass er ganz offensichtlich muslimische Vorfahren hat.

Der Name Sarrazin stammt verschiedenen Quellen nach, aus dem französischen Wort Sarrasin, was unter anderem auch für Maure oder Musulman steht.

Zu den Sarazenen steht in Wikipedia:

Sarazenen ist ein Begriff, der ursprünglich einen im Nordwesten der arabischen Halbinsel siedelnden Volksstamm bezeichnete. Im Gefolge der islamischen Expansion wurde der Begriff in lateinischen Quellen und im christlichen Europa als Sammelbezeichnung für die muslimischen Völker, die ab ca. 700 n.Chr. in den Mittelmeerraum eingedrungen waren, verwendet, meist in angstgeprägtem Sinn.

Jetzt könnte man ja ganz frech behaupten, in seinem Fall trifft seine Behauptung wohl zu !

Kommentar von Solarteur:
Meine Insel ist umrundet von Sarazenen-Türmen, um sich im Mittelalter vor deren Angriffen zu schützen. Leider ist Herr S, mit seinen seltsamen Genen,. schon IN unserem Land.


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen

#2

RE: Hat sich bei Sarrazin die Dummheit vererbt ?

in Jim Bobs Umzug 25.02.2011 14:30
von Solarteur • 315 Beiträge

Hast Du jetzt auch zu guttengebergt oder wie nennt man das Manipulieren (besser Korrigieren) von Namen der Kommentatoren?


weniger ist mehr...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).