UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Handelsaktion gegen Island

in Tierschutz 25.02.2011 12:18
von Wilhard • 495 Beiträge


Japan hat seinen Antarktiswalfang Mitte Februar frühzeitig abgebrochen, der Walfang in Norwegen sank 2010 auf ein Rekordtief. Allein Island will ungebremst weiter Finn- und Zwergwale fangen. Ein spezielles Gesetz in den USA (das Pelly Amendment) ermöglicht Handelssanktionen gegen Länder, die internationale Umweltabkommen ignorieren. Fordern Sie die US Regierung auf, dies nun auch endlich zu tun!

Hier protestieren


Herr Elch ist gross, sein Hirn ist klein und sein Verhalten sehr gemein. (Prof. Fritz Weigle, alias F.W. Bernstein)

zuletzt bearbeitet 25.02.2011 12:19 | nach oben springen

#2

RE: Handelsaktion gegen Island

in Tierschutz 25.02.2011 14:43
von acte • 585 Beiträge

Wollte ich auch gerade einstellen. Schön, dass Du es schon gemacht hast! Unterschrieben habe ich natürlich auch.

nach oben springen

#3

RE: Handelsaktion gegen Island

in Tierschutz 25.02.2011 22:03
von outlawjens • 234 Beiträge

Gemacht


We don't need no thoughts control!

nach oben springen

#4

RE: Handelsaktion gegen Island

in Tierschutz 25.02.2011 22:10
von uchteblick • 86 Beiträge

Ich auch.


nach oben springen

#5

RE: Handelsaktion gegen Island

in Tierschutz 28.02.2011 22:04
von SamtNierchen • 137 Beiträge

Habe die Protestaktion unterstützt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).