UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Esel-Olympiade

in Tierwelt 22.02.2011 23:01
von Wilhard • 495 Beiträge

Von wegen "blöder Esel":
Familie Schroll hat sich zum Saisonauftakt ihrer Eselwanderungen etwas Besonderes einfallen lassen - die Eselolympiade.
Die Niederösterreicher beweisen, dass ein Esel so gar nicht stur und zu allem fähig ist. Mehr dazu in unserem Video.

Esel-Olympiade auf "www.landwirt.com"

oder


Herr Elch ist gross, sein Hirn ist klein und sein Verhalten sehr gemein.  (Prof. Fritz Weigle, alias F.W. Bernstein)

zuletzt bearbeitet 22.02.2011 23:05 | nach oben springen

#2

RE: Esel-Olympiade

in Tierwelt 22.02.2011 23:16
von uchteblick • 86 Beiträge

Wie schön. Eine völlig unterschätzte Spezies, die Esel!
Power to the Esels1


nach oben springen

#3

RE: Esel-Olympiade

in Tierwelt 22.02.2011 23:33
von Wilhard • 495 Beiträge

Und musikalisch sind sie auch:


Herr Elch ist gross, sein Hirn ist klein und sein Verhalten sehr gemein.  (Prof. Fritz Weigle, alias F.W. Bernstein)

nach oben springen

#4

RE: Esel-Olympiade

in Tierwelt 22.02.2011 23:41
von Wilhard • 495 Beiträge

... und lustig und lebensfroh, sowieso!


Herr Elch ist gross, sein Hirn ist klein und sein Verhalten sehr gemein.  (Prof. Fritz Weigle, alias F.W. Bernstein)

zuletzt bearbeitet 22.02.2011 23:42 | nach oben springen

#5

RE: Esel-Olympiade

in Tierwelt 24.02.2011 11:38
von Solarteur • 315 Beiträge

Manchmal auch einfach nur schön, wie sie sich auf meiner Insel einmal vor mir aufstellten:


weniger ist mehr...

nach oben springen

#6

RE: Esel-Olympiade

in Tierwelt 24.02.2011 13:21
von Wilhard • 495 Beiträge

... und neugierig sind sie auch (wie Menschen). Starkes Bild!
Wer darüber nicht zumindest schmunzeln kann, sollte sich dringend Hilfe suchen.


Herr Elch ist gross, sein Hirn ist klein und sein Verhalten sehr gemein. (Prof. Fritz Weigle, alias F.W. Bernstein)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).