UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Economic Hitmen

in Politik und Wirtschaft 21.02.2011 13:54
von acte • 585 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Economic Hitmen

in Politik und Wirtschaft 22.02.2011 19:44
von Wilhard • 495 Beiträge

Hört sich an, wie ein guter Krimi.
Scheint aber im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" alles möglich zu sein.


Herr Elch ist gross, sein Hirn ist klein und sein Verhalten sehr gemein.  (Prof. Fritz Weigle, alias F.W. Bernstein)

nach oben springen

#3

RE: Economic Hitmen

in Politik und Wirtschaft 22.02.2011 21:24
von Pilgermutter • 90 Beiträge

Ich wollte es nicht glauben - dachte ".....na ja, wieder so ein Verschwörungstheoretiker". Ich habe dann mal ein bischen im Internet gesurft und bin dabei auf einen Artikel im Stern aus dem Jahre 2002 gestossen. In dem Artikel ging es um das Bananen-Imperium United Fruit Company, heute bekannt unter dem Namen Chiquita.

http://www.stern.de/wirtschaft/news/unte...html?eid=501298

Noch einige mehr dieser Enthüllungsartikel und ich bin gezwungen, meine Dosis Glücklichmacher zu erhöhen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).