UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

The Mamas and the Papas

in Besondere Musik 18.02.2011 23:11
von Pilgermutter • 90 Beiträge





Ich stelle sie einfach mal hier ein, weil ich sie sehr mag.


zuletzt bearbeitet 18.02.2011 23:12 | nach oben springen

#2

RE: The Mamas and the Papas

in Besondere Musik 19.02.2011 00:10
von Wilhard • 495 Beiträge

Wenn ich extremen Entspannungsbedarf habe und per Fuß oder Fahrrad mit Stöpseln in den Ohren unterwegs bin, ziehe ich mir 49 Min. und 20 Sec. "Hits Entire Album" von "The Mamas & The Papas" rein. Bereits nach wenigen Minuten habe ich dann ein Lächeln im Gesicht.
Das ist einer der wenigen Langspieler, die man von vorne bis hinten mit vollem Genuss hören kann.


Wer geht so bloede uebern Hof? Es ist der Elch, und der ist doof! (Fritz Weigle, alias F.W. Bernstein)

nach oben springen

#3

RE: The Mamas and the Papas

in Besondere Musik 19.02.2011 00:21
von Pilgermutter • 90 Beiträge

Leider lebt nur noch Michelle Philipps.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).