UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Das BUCH: "Unsere Zukunft"

in Kultur und Medien 18.02.2011 12:32
von waswirtun.de • 19 Beiträge

Bin gespannt auf eure Rückmeldungen.


wir machen schon mal weiter ...

zuletzt bearbeitet 20.02.2011 13:56 | nach oben springen

#2

RE: Das BUCH: "Unsere Zukunft"

in Kultur und Medien 19.02.2011 11:36
von Christina • 331 Beiträge

Die Buch-Idee ist schön.
Ich persönlich konzentriere mich aber auf meine Projekte im echten Leben, und bin da zur Zeit sehr ausgelastet...

Durch die Grüne Tomate und noch ein anderes Online-Projekt habe ich viel gelernt über Grenzen und Möglichkeiten von Online-Projekten.

Mein persönliches Fazit: Projekte nur noch im echten Leben anschieben und umsetzen,
online dann die Ergebnisse kommunizieren, vernetzen, austauschen, diskutieren....


"Verrückt ist, wer sein Leben mit Dingen verplempert, an die er nicht glaubt." Andrea de Carlo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).