UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Wie umweltfreundlich ist eine IKEA-Plastikgießkanne?

in Politik und Wirtschaft 17.02.2011 22:19
von Christina • 331 Beiträge

Wenn ich so etwas lese, wird mir irgendwie ganz anders...


"DEINE BELOHNUNG VON UNS
Lass uns gemeinsam etwas für die Umwelt tun.
Schön, dass du uns helfen willst, Papier zu sparen.
Dafür belohnen wir dich mit einem umweltfreundlichen Geschenk. Für die Abonnierung des IKEA FAMILY Newsletters bekommst du von uns eine IKEA PS VÅLLÖ Gießkanne.
Die IKEA PS VÅLLÖ Gießkanne ist stapelbar und verbraucht wenig Platz im LKW. Dadurch verringern wir die Anzahl der Transporte und die damit verbundenen Emissionen.
Und so bekommst du deinen Gießkanne: komm einfach zum IKEA FAMILY Shop in deinem IKEA EXPO-Park Hannover, abonniere dort den IKEA FAMILY Newsletter und schon bekommst du eine IKEA PS VALLÖ Gießkanne von uns geschenkt."

http://www.ikea.com/de/de/store/expopark.../nachhaltigkeit


"Verrückt ist, wer sein Leben mit Dingen verplempert, an die er nicht glaubt." Andrea de Carlo

nach oben springen

#2

RE: Wie umweltfreundlich ist eine IKEA-Plastikgießkanne?

in Politik und Wirtschaft 17.02.2011 22:25
von Wilhard • 495 Beiträge

Ekel, würg!


Die größten Kritiker der Braven, würden selbst gern besser schlafen. (Fritz Weigle, alias F.W. Bernstein)

nach oben springen

#3

RE: Wie umweltfreundlich ist eine IKEA-Plastikgießkanne?

in Politik und Wirtschaft 17.02.2011 22:54
von outlawjens • 234 Beiträge

Allein die Überschrift dieser Seite ist schon eine Zumutung: "Nachhaltigkeit - die unendliche Liste!"


We don't need no thoughts control!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).