UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

RWE kopiert Lichtblick !

in Jim Bobs Umzug 17.02.2011 09:08
von Jim Bob • 494 Beiträge

Lichtblick hat vor kurzem seine ersten Anlagen des Schwarmstrom Projekt in Betrieb genommen und möchte damit 2 Atomkraftwerke ersetzen.
http://www.lichtblick.de/h/schwarmstrom_288.php

RWE möchte nun etwas ähnliches tun:

http://www.comcenture.com/Einzelansicht....b44cc37c.0.html


Alles nur Greenwashing oder kommen die jetzt auch auf den Trichter ?


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen

#2

RE: RWE kopiert Lichtblick !

in Jim Bobs Umzug 17.02.2011 10:43
von Wilhard • 495 Beiträge

Erst einmal nur nicht den Anschluss verpassen, um bei entsprechenden Entwicklungen sagen zu können: "Machen wir doch schon lange!"


Die größten Kritiker der Braven, würden selbst gern besser schlafen. (Fritz Weigle, alias F.W. Bernstein)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).