UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

„Wir ersetzen Öldollars durch heimische Wertschöpfung“

in Jim Bobs Umzug 17.02.2011 08:58
von Jim Bob • 494 Beiträge

Man müsse aufpassen, dass die Photovoltaik nicht aus dem Energiemix der Erneuerbaren verdrängt wird, sagt Dr. Martin Pehnt, Wissenschaftlicher Vorstand und Fachbereichsleiter Energie vom ifeu – Institut für Energie- und Umweltforschung in Heidelberg.
Interview des Magazin für Energiefreiheit "Independence" mit Dr. Martin Pehnt


Von Karl Schaaf

Hier weiterlesen: http://independence.wirsol.de/meinung/wi...schoepfung/1487


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen

#2

RE: „Wir ersetzen Öldollars durch heimische Wertschöpfung“

in Jim Bobs Umzug 17.02.2011 10:39
von Wilhard • 495 Beiträge

Mehr sage ich nicht:


Die größten Kritiker der Braven, würden selbst gern besser schlafen. (Fritz Weigle, alias F.W. Bernstein)

zuletzt bearbeitet 17.02.2011 11:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).