UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Was macht mich glücklich ?

in Glück 17.02.2011 08:33
von Jim Bob • 494 Beiträge

Ich beginne diesen Strang mit einem Zitat.

„Kein Mensch kann wunschlos glücklich sein, denn das Glück besteht ja gerade im Wünschen.“

Attila Hörbiger


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen

#2

RE: Was macht mich glücklich ?

in Glück 17.02.2011 11:24
von uchteblick • 86 Beiträge

Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.


nach oben springen

#3

RE: Was macht mich glücklich ?

in Glück 18.02.2011 19:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

viel geld macht reich, gesundheit aber glücklich;

leider sehen das heute die wenigsten so, ein umdenken erfolgt beim verlust der gesundheit

nach oben springen

#4

RE: Was macht mich glücklich ?

in Glück 18.02.2011 23:39
von Pilgermutter • 90 Beiträge

Zitat von
viel geld macht reich, gesundheit aber glücklich;

leider sehen das heute die wenigsten so, ein umdenken erfolgt beim verlust der gesundheit



So isses.

nach oben springen

#5

RE: Was macht mich glücklich ?

in Glück 25.02.2011 22:10
von uchteblick • 86 Beiträge

Ich bin heute glücklich, weil mein Neffe einen Wohnungsbrand unbeschadet überlebt hat.
http://www.nw-news.de/lokale_news/bielef...in_Flammen.html


nach oben springen

#6

RE: Was macht mich glücklich ?

in Glück 25.02.2011 22:57
von Christina • 331 Beiträge

Puuh! Da bin ich aber auch sehr glücklich, ich hoffe, er und die anderen erholen sich gut von dem Schock....Alles Gute!


„Teile dein Wissen. Das ist ein Weg, Unsterblichkeit zu erlangen.“ Tenzin Gyatso

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).