UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Woodstock

in Besondere Musik 16.02.2011 21:48
von acte • 585 Beiträge

The Band. The Weight



Das ist ja dann schon Leichschändung hoch 3, wie Wilhard sagen würde. War nämlich vor Urzeiten, wo die meisten von Euch wohl noch nicht auf dieser Erde weilten oder noch in die Windeln.... Ach, lassen wir das.

nach oben springen

#2

RE: Woodstock

in Besondere Musik 16.02.2011 22:10
von Wilhard • 495 Beiträge

Ja ja, was habe ich damals mit 18 jungen Jahren jede Kleinigkeit an Nachrichten dazu gierig aufgenommen und bewundernd zu den Amis geschaut.
Du auch, liebe Annette?


Die größten Kritiker der Braven, würden selbst gern besser schlafen. (Fritz Weigle, alias F.W. Bernstein)

nach oben springen

#3

RE: Woodstock

in Besondere Musik 16.02.2011 22:11
von acte • 585 Beiträge

Na klar!!!

nach oben springen

#4

RE: Woodstock

in Besondere Musik 17.02.2011 06:12
von Anke • 287 Beiträge

Also, wenn es so etwas wie "schon mal gelebt" geben sollte, dann war ich definitiv ein absoluter Hippie und bei Woodstock mittendrin!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).