UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Blues

in Besondere Musik 16.02.2011 15:25
von acte • 585 Beiträge



Keb Mo "You can love yourself"


zuletzt bearbeitet 16.02.2011 15:27 | nach oben springen

#2

RE: Blues

in Besondere Musik 16.02.2011 21:23
von acte • 585 Beiträge

The Allman Brothers: Statesboro Blues

nach oben springen

#3

RE: Blues

in Besondere Musik 16.02.2011 22:03
von Wilhard • 495 Beiträge

Voll auf der Blues-Linie, die liebe Annette - auch mit Sicherheit nicht übel.
Was hältst Du denn von der ganz jungen Truppe FLEETWOOD MAC, noch mit Peter Green?


Die größten Kritiker der Braven, würden selbst gern besser schlafen. (Fritz Weigle, alias F.W. Bernstein)

nach oben springen

#4

RE: Blues

in Besondere Musik 16.02.2011 22:22
von acte • 585 Beiträge

Da waren sie noch richtig gut!




Leider sind die meisten Aufnahmen wg. Sony gesperrt.


zuletzt bearbeitet 16.02.2011 22:26 | nach oben springen

#5

RE: Blues

in Besondere Musik 16.02.2011 22:27
von Wilhard • 495 Beiträge

Richtig zur Geltung kommt dieses tolle Stück nur zusammen mit Part II, in voller Länge!


Die größten Kritiker der Braven, würden selbst gern besser schlafen. (Fritz Weigle, alias F.W. Bernstein)

nach oben springen

#6

RE: Blues

in Besondere Musik 16.02.2011 22:43
von acte • 585 Beiträge

Such den doch mal, ich konnte nix finden.

nach oben springen

#7

RE: Blues

in Besondere Musik 16.02.2011 22:49
von Wilhard • 495 Beiträge

Kann ich Dir per E-Post schicken, wenn Du möchtest!


Die größten Kritiker der Braven, würden selbst gern besser schlafen. (Fritz Weigle, alias F.W. Bernstein)

nach oben springen

#8

RE: Blues

in Besondere Musik 16.02.2011 22:51
von acte • 585 Beiträge

Au ja, gerne! Hast Du schon meine private Mail-Adresse?

nach oben springen

#9

RE: Blues

in Besondere Musik 17.02.2011 14:56
von gegen den strich • 70 Beiträge

ein waschechter blues von der kleinen band aus texas, sure got cold after the rain fell. liebeskummer, das alte thema.

((


die befriedigung des konsumenten kann und darf niemals erreicht werden.
raoul vaneigem - handbuch der lebenskunst für die jüngeren generationen 1967

nach oben springen

#10

RE: Blues

in Besondere Musik 17.02.2011 15:09
von gegen den strich • 70 Beiträge

blue jean blues, von ihrem album tejas. live und studio.





und die cover-version von jeff healey und band, ein großartiger gitarrist, der trotz schwerer krankheit nie aufgegeben hat und leider viel zu früh gestorben ist.



((


die befriedigung des konsumenten kann und darf niemals erreicht werden.
raoul vaneigem - handbuch der lebenskunst für die jüngeren generationen 1967

zuletzt bearbeitet 17.02.2011 15:12 | nach oben springen

#11

RE: Blues

in Besondere Musik 17.02.2011 16:02
von acte • 585 Beiträge

Cooler Blues!
Jeff Healy kann man leider nicht ansehen. .....enthält Content von Sony music und ist in deinem Land leider nicht.......

nach oben springen

#12

RE: Blues

in Besondere Musik 17.02.2011 16:40
von gegen den strich • 70 Beiträge

wie jetzt, der clip von jeff healey band funktioniert doch ! aber hier noch ein live-clip, dann kannst du ihn noch mal in action sehen. stop breaking down blues, das original ist vom king of the delta blues, robert johnson.

((


die befriedigung des konsumenten kann und darf niemals erreicht werden.
raoul vaneigem - handbuch der lebenskunst für die jüngeren generationen 1967

nach oben springen

#13

RE: Blues

in Besondere Musik 17.02.2011 16:42
von Jim Bob • 494 Beiträge

Der Blue Jeans Blues von ZZ Top ist definitiv supergeil !


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen

#14

RE: Blues

in Besondere Musik 17.02.2011 16:59
von acte • 585 Beiträge

Super Technik! ( Ich meine, wie Healy Gitarre spielt.) Danke fürs Einstellen. Das erste Video funktioniert bei mir wirklich nicht - habe es mehrfach versucht. Es erscheint immer .............ist in deinem Land nicht verfügbar. Sehr merkwürdig.


zuletzt bearbeitet 17.02.2011 17:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).