UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

John Hiatt

in Besondere Musik 16.02.2011 14:21
von acte • 585 Beiträge

Have a little faith in me


zuletzt bearbeitet 16.02.2011 14:22 | nach oben springen

#2

RE: John Hiatt

in Besondere Musik 16.02.2011 15:04
von Anke • 287 Beiträge

Wow, tolle Version. Danke liebe Annette!

nach oben springen

#3

RE: John Hiatt

in Besondere Musik 16.02.2011 15:07
von acte • 585 Beiträge

Gerne, liebe Anke! Schön, dass Du Rückmeldung gibst.

nach oben springen

#4

RE: John Hiatt

in Besondere Musik 19.02.2011 12:02
von gegen den strich • 70 Beiträge

wenn du diesen fred nicht eröffnet hättest, liebe annette, dann mit sicherheit ich selbst. du warst schneller.
john hiatt ist schon ganz lange einer meiner lieblingsmusiker. meine frau steht auf country rock, daher ist dieses stück ihr favorit, wenn wir mit dem auto unterwegs sind. ideale autobahnmucke. icy blue heart. aus der sehr guten musiksendung "ohne filter" von frank laufenberg, die es in sachen qualität durchaus mit dem rockpalast aufnehmen konnte. laufenberg hat in den 80er jahren des vorigen jahrhunderts beim swf-rundfunk sehr gute musiksendungen moderiert.

((


die befriedigung des konsumenten kann und darf niemals erreicht werden.
raoul vaneigem - handbuch der lebenskunst für die jüngeren generationen 1967

zuletzt bearbeitet 19.02.2011 13:32 | nach oben springen

#5

RE: John Hiatt

in Besondere Musik 20.02.2011 11:38
von acte • 585 Beiträge

Laufenberg und seine Sendung aus dem vorigen Jahrhundert kenne ich natürlich auch noch, lieber Dieter. Und Hiatt höre ich auch immer wieder gerne.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).