UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Null Toleranz für Gentechnik!

in Landwirtschaft und Ernährung 15.02.2011 14:52
von Renovable • 51 Beiträge

Nach den Dioxinen droht als nächstes Gentechnik auf unseren Tellern zu landen! Die EU-Kommission will künftig Futtermittel erlauben, die bis zu 1 Promille mit gentechnisch veränderten Organismen (GVO) ohne Zulassung in der EU verunreinigt sind. Das wäre das Ende der geltenden Nulltoleranz.

Am 22. Februar entscheiden die Mitgliedsstaaten über den Vorschlag. Deutschlands Stimme ist ausschlaggebend. Unterzeichnen Sie den Eil-Appell an Ministerin Aigner!

http://www.campact.de/gentec/sn8/signer


nach oben springen

#2

RE: Null Toleranz für Gentechnik!

in Landwirtschaft und Ernährung 15.02.2011 15:25
von Wilhard • 495 Beiträge

Bin schon dabei - DANKE. Viele, viele mitmachen!


Das Einfache ist nicht immer das Beste. Aber das Beste ist immer einfach.

nach oben springen

#3

RE: Null Toleranz für Gentechnik!

in Landwirtschaft und Ernährung 15.02.2011 16:19
von Jim Bob • 494 Beiträge

Auch mitgezeichnet !


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).