UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Solidar Suisse über Vertreibungen für WM

in Politik und Wirtschaft 16.06.2013 13:09
von Jonas • 615 Beiträge

Seit Beginn der Bauarbeiten für die WM und die Olympischen Spiele wurden mindestens 200’000 Menschen aus ihren Häusern vertrieben. Ganze Quartiere mussten dem Bau von Stadien und Infrastrukturbauten wie Strassen oder Flughäfen weichen. Manchmal hatten die Menschen nur 24 Stunden Zeit, ihre Häuser zu verlassen. Wer sich weigerte und Widerstand leistete, wurde mit Polizeigewalt geräumt, oder die Behausungen wurden ohne Vorwarnung abgerissen.
...


http://www.solidar.ch/index.cfm?ID=7FE9E...6E049E&dtl=1819

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).